du liest...
Katzen

Katzensprung

Wie verlässt man den Futterplatz, wenn man weiß, dass hinter der Tür jemand lauert, der einen überfallen will? Plissken hat die Lösung!

Katzensprung

Advertisements

Diskussionen

5 Gedanken zu “Katzensprung

  1. Perfekter Schnappschuss!

    Verfasst von buchstabenmeer | 27. Februar 2014, 22:44
  2. Hallo Stefan,
    super Schnappschuss! Ich habe deinen Blog mit dem Liebster Blog Award nominiert. http://wp.me/p3VOMx-iA
    LG
    Emma

    Verfasst von buchstabenmeer | 1. März 2014, 20:46
    • Vielen Dank, Emma! Schön, dass die Einblicke in unser häußliches Tierleben auch anderen eine Freude machen. Und wie würde es bei einer Oskar-Verleihung heißen? Ich danke Millie und Plissken, die diesen Preis genauso verdient haben wie ich – das ist auch Euer Award…

      😉

      Stefan

      Verfasst von deichlamm | 2. März 2014, 19:45
      • :-)))) Die beiden sind ja auch sooo süß und scheinbar sehr glücklich darüber bei euch zu wohnen. Ich bin ja ein großer Katzenfan.
        LG
        Emma

        Verfasst von buchstabenmeer | 2. März 2014, 19:49
  3. Gratulation zu diesem Schnappschuss. Eine wirklich schön und gelungene Aufnahme, „Gefällt mir“.

    Viele Grüße, Gerd

    PS: Willkommen im Club 😉

    Verfasst von Gerd | 5. März 2014, 17:46
Follow Deichlamm.de on WordPress.com
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Blogstatistik

  • 15.785 Besucher
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: