du liest...
Katzen

Alles wird gut…

Millie erholt sich im Handtuchregal vom Tierarztbesuch. Immerhin: Die Diagnose ist positiv und die neuen Kautabletten sind anscheinend richtig lecker.  Was bleibt: Alt werden ist nichts für Feiglinge.

Darauf ’ne Runde Dreamies – alles wird gut…….

🙂

IMG_0271_web

 

 

Werbeanzeigen

Diskussionen

4 Gedanken zu “Alles wird gut…

  1. Millie hat denselben Blick drauf, wie meine Jodie. Wie alt ist sie und was fehlt ihr?
    LG, Emma

    Verfasst von buchstabenmeer | 12. November 2014, 00:32
    • Hallo Emma,

      sooo alt ist Millie gar nicht – vermutlich irgend etwas zwischen 9 und 11. Leider haben wohl die schlimmen Hunger-Zeiten bevor sie zu uns kam Spuren hinterlassen. Um Ihre Zähne steht es nicht zum Besten und auf Röntgenbildern ist bereits Arthrose deutlich sichtbar. Dazu hat unser Putzteufel ein Dauerproblem mit verschluckten Fell, das schon einmal eine Not-OP nach sich gezogen hat. Nach solchen Erfahrungen macht man sich wegen jeder Kleinigkeit Sorgen und geht im Zweifel einmal öfter zum Tierarzt. Zum Glück sieht Millie das alles ganz anders: In ihrer Selbsteinschätzung liegt sie irgendwo zwischen ewig junger Schildpatt-Königskatze und unzerstörbarer Kampfmaschine…

      Beste Grüße

      Stefan

      Verfasst von Deichlamm | 12. November 2014, 14:35
      • Bei der stressigen Vorgeschichte kein Wunder, die Katzen sind seelisch sehr sensible Tiere. Hilft die Malzpaste nicht gegen verschluckte Haare? Meine Mieze hat auch Probleme mit den Zähnen, hat schon ein paar entfernt bekommen.
        LG, Emma

        Verfasst von buchstabenmeer | 13. November 2014, 00:12
  2. Bezo-Pet Paste kaufen wir inzwischen in Großpackungen, dazu kommt der regelmäßige Einsatz einer Spezialbürste, die die Unterwolle auskämmt. Neu gibt es jetzt Canosan-Kautabletten mit Grünlippmuschelextrakt für die Arthrose. Millie gefällt’s: Paste und Tabletten gehen als Leckerlie durch und gebürstet werden ist sowieso toll…

    😉

    Stefan

    Verfasst von Deichlamm | 13. November 2014, 16:30
Follow Deichlamm.de on WordPress.com
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Top Beiträge & Seiten

Blogstatistik

  • 16.054 Besucher
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: