du liest...
Katzen, Studio

Millie oder Miley?

Mein Lieblingsmodell Millie entwickelt gänzlich neue Ambitionen. Bisher ist sie durch ungezählte Fotos getapst, hat Bildwirkung und Licht ignoriert und bei diversen Ebay-Artikeln für aufklärende Zusatze gesorgt. („Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, aber manche unserer Familienmitglieder haben Fell.“ „Die abgebildete Katze dient nur als Größenvergleich und wird keinesfalls mitverkauft.“) Beim provisorischen Test meines neuen reinweißen Freisteller-Hintergrundes nun der Sinneswandel: Millie macht auf Miley und drängt sich ins Blitzlicht. Covergirl für den hausinternen Katzenkalender 2016 ist sie damit schon mal – Fortsetzung folgt…

IMG_3122_web
IMG_3126_web
IMG_3130_web

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Follow Deichlamm.de on WordPress.com
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Blogstatistik

  • 15.904 Besucher
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: