du liest...
Der Norden im Bild, Moorhusen

Sonnenminuten in Neuendorf

Null Sonnenstunden für Neuendorf bei Elmshorn? Fast, aber nicht ganz. Selfie mit der Kompakt-Knipse zwischen Kuhle und Lühnhüser Deich. Heute ein glücklicher Marschmensch…

1DSCF0130_HDR_cr_web

Advertisements

Diskussionen

4 Gedanken zu “Sonnenminuten in Neuendorf

  1. Kurz vor dem Sturm ist immer so ein schönes Licht und deine Silhouette macht sich auch gut als Schatten 🙂

    Verfasst von buchstabenmeer | 7. Dezember 2015, 08:42
  2. Ist das toll. (Auch das Wort Marschmensch 🙂 )

    Verfasst von Stefanie | 8. Dezember 2015, 14:59
    • Danke. „Marschmensch“ ist allerdings nicht von mir. Der Ausdruck findet sich im Standardwerk: „Die Marschmenschen“ von Axel Marquardt. Ist wohl leider nur noch gebraucht zu beziehen – zum Beispiel hier: Die Marschmenschen

      Verfasst von Deichlamm | 8. Dezember 2015, 19:21
      • Wetter, Wasser, Weißkohlernte. Da merkt man gleich, es ist ein Klassiker.

        Verfasst von Stefanie | 8. Dezember 2015, 23:04
Follow Deichlamm.de on WordPress.com
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Blogstatistik

  • 15.786 Besucher
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: